------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
#WirBleibenZuhause - dann bleibts hoffentlich auch so
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Hab mal gerade Wiki zu Hennef befragt und da steht: Hennef (Sieg) ist eine Stadt im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen mit rund 100 Ortschaften am Fluss Sieg Was ist das jetzt eine Stadt oder 100 Ortschaften - das versteh ich echt nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ganz ehrlich man traut sich ja manchmal nicht mal mehr zu räuspern
Und das bei meinem Heuschnupfen. Gell Rookie? Du auch.
Und ich
Zitat von PaoniaKochen mit Hund mag ich ja nicht so
noch kocht er ja nicht, sondern bespaßt nur den Hund
ganz ehrlich man traut sich ja manchmal nicht mal mehr zu räuspern
Und das bei meinem Heuschnupfen. Gell Rookie? Du auch.
hab mich gar nicht getraut zu niesen
Niesen ist eines der wenigen Dinge, die absolut nicht auf Corona hinweisen, absolut Null - gut für alle Allergiker bei diesem Wetter. Wobei die meisten Menschen das ja nicht wissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können