Ist doch sicher n Fertiggepansche. Müsst ihr mal mit meinem Quittenlikör probieren. Obwohl ich das etwas zu süß finde. Soll ich den mitnehmen auf unserer Reise?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieCappuchino aus dem Latte Glas...wenn ich Nicht-Kaffee-Trinker jetzt nicht komplett falsch liege Aus ner großen Tasse hätte sich vielleicht auch leichter löffeln lassen
Genau! Viel zu groß das Gefäß!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist doch sicher n Fertiggepansche. Müsst ihr mal mit meinem Quittenlikör probieren. Obwohl ich das etwas zu süß finde. Soll ich den mitnehmen auf unserer Reise?
Ich dachte, den gibt es bei dir im Garten
Ich hab da so viel von, kriegen wir am Nachmittag im Garten gar nicht auf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich wusste gar nicht, dass es das auch fertig gibt
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Ich wusste gar nicht, dass es das auch fertig gibt
Gibt es in allen Geschmacksrichtungen. Pure Chemie. Und so schmeckt das auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxDer Hut hat schon mal ne bessere Zeiten gehabt.
da geb ich dir vollkommen recht der sieht echt speckig aus und sowas würde ich nicht an meinem dinnertisch haben wollen
Den trägt er ja auch beim Kochen und danach am Tisch. Wenn ich Hackfleisch mit Zwiebeln oder Fleisch mit Zwiebeln angebraten hab, geh ich immer duschen, weil alles nach Fett riecht. Auch die Klamotten.
Zitat von noxDer Hut hat schon mal ne bessere Zeiten gehabt.
da geb ich dir vollkommen recht der sieht echt speckig aus und sowas würde ich nicht an meinem dinnertisch haben wollen
Den trägt er ja auch beim Kochen und danach am Tisch. Wenn ich Hackfleisch mit Zwiebeln oder Fleisch mit Zwiebeln angebraten hab, geh ich immer duschen, weil alles nach Fett riecht. Auch die Klamotten.
nun weißt du, wie der müffelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
so, es geht weiter und wir könnten jetzt ja mal dem GG ein bisschen mehr und dem offenen Hemd ein bisschen weniger Aufmerksamkeit widmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)