Ich verstehe das nicht: das Schweinenetz dient dem Zusammenhalt und dem schonenden Anbraten. Das Fleisch bekommt beim Schmelzen des Netzes Farbe und Röstaromen. Aber so? In dem dicken Speckmantel?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEine Mikrowellendiskussion hatten wir aber ewig nicht mehr.
wie lange gibt es die nun schon? Und das mit den Strahlen sollte doch inzwischen geklärt sein. Aber wahrscheinlich verdient man an einem Dampfgarer mehr als an einer MW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das Fleisch hat seinen Mantel ausgezogen und die Paprikasoße hat an Sämigkeit gewonnen Die Farben auf dem Teller sind ähnlich grell wie die Tischdeko im Vergleich zur Wand. Was ich von der Kombi halten soll, kann ich unprobiert nicht sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)