Zitat von IsarkieselHemd ist fast genauso schlimm wie nachmittags
streich das fast, nur die Perspektive ist ne andere
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der GöGa sagte gerade über das offene Hemd, dass er den Inhalt rausschmeißen würde, wenn er versuchen würde, bei uns so am Esstisch zu sitzen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ist doch sicher n Fertiggepansche. Müsst ihr mal mit meinem Quittenlikör probieren. Obwohl ich das etwas zu süß finde. Soll ich den mitnehmen auf unserer Reise?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ist doch sicher n Fertiggepansche. Müsst ihr mal mit meinem Quittenlikör probieren. Obwohl ich das etwas zu süß finde. Soll ich den mitnehmen auf unserer Reise?
Aber Hallo
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Süß hört sich gut an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich dachte, den gibt es bei dir im Garten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Warum frägst Du? Ach, weil den sogar Sprotti trinken würde und dann müssten wir wieder so gut aufpassen, gell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Cappuchino aus dem Latte Glas...wenn ich Nicht-Kaffee-Trinker jetzt nicht komplett falsch liege Aus ner großen Tasse hätte sich vielleicht auch leichter löffeln lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)