Ach, der NS-Teller sieht auch schon wieder so gut aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
sehr neumodisch angerichtet, also nur die halbe Fläche vom Teller. Allerdings wäre das nicht meine Nachspeise. Aber ich gebe trotzdem 9 Punkte, hat mir gefallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
gefroren sieht die Bratapfelmasse doch wieder ganz ansehnlich aus Alles auf eine Hälfte des Tellers quetschen, um die andere Hälfte leer zu lassen find ich nicht so schön, ist aber sicher geschmackssache. Ich tausche ein, zwei der Weiße-Mousse-Häufchen gegen ein, zwei weitere Schokowürfel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiegefroren sieht die Bratapfelmasse doch wieder ganz ansehnlich aus Alles auf eine Hälfte des Tellers quetschen, um die andere Hälfte leer zu lassen find ich nicht so schön, ist aber sicher geschmackssache. Ich tausche ein, zwei der Weiße-Mousse-Häufchen gegen ein, zwei weitere Schokowürfel
Deal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich schlag mal vor: Frau Kichererbse kocht besser als gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)