wann zieht man so viele verschiedene Klamotten eigentlich an?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDas Rezept zur Appenzeller-Käsesuppe, das ich habe, sieht 8 Eier in der Suppe vor. Was der Grund ist, weshalb ich die noch nie gekocht habe.
Habe irgendwo auch eines, aber da war nix mit Ei. War bestimmt die schwäbische Sparversion
ich hab auch eins mit champignons - die ist auch legger
Rezept???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ThyminaDie Vorspeise sah lecker aus, hätte ich alles gemocht. Ich finde sie macht das sehr gut. Ich finde sie auch sehr nett
Wenn jetzt auch noch die Oberweite Natur wäre wie bei der Schwester
Bei mir ist auch alles Natur. Mein Bruder hat viel weniger
Wie beruhigend, dass dein Bruder viel weniger hat
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Cookiewann zieht man so viele verschiedene Klamotten eigentlich an?
meine Nachbarin bekommt wirklich 2-3x die Woche 2-3 Kartons von Zalando, aboutyou und was es sonst noch so gibt. Ich weiß, warum die zu zweit eine 3 Zimmer Wohnung brauchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDas Rezept zur Appenzeller-Käsesuppe, das ich habe, sieht 8 Eier in der Suppe vor. Was der Grund ist, weshalb ich die noch nie gekocht habe.
Habe irgendwo auch eines, aber da war nix mit Ei. War bestimmt die schwäbische Sparversion
ich hab auch eins mit champignons - die ist auch legger
Rezept???
später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das weiße der Zitrone in Pastenform aus der Großpackung als Bindemittel in die Soße Hab ich das gerade richtig verstanden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kalbsbäckchen mag i net, aber der Teller sieht gut aus. Rest würde ich essen. Mich stören auch die drei braunen "Häufchen" nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ob es die drei Häufchen jetzt gebraucht hätte? Aber der Rest sah gut aus. Schupfnudeln könnt ich auch mal wieder machen essen