Schade, dass man die Ravioli nicht sieht und ich glaube aus diesem Teller mit kleiner, tiefer Mulde, lässt sich die Ravioli auch nicht so schön essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, die Käsesuppe mit dem selbstgemachten Ravioli sieht ganz legga aus. Aber macht bestimmt auch schön satt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
ich überlege gerade, ob diese teller mit dem riesigen rand und der kleinen mulde für die subbe so günstig sind. sprotti, sach du doch mal was dazu. da paßt doch nicht wirklich was rein, oder??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich überlege gerade, ob diese teller mit dem riesigen rand und der kleinen mulde für die subbe so günstig sind. sprotti, sach du doch mal was dazu. da paßt doch nicht wirklich was rein, oder??
...die sind ziemlich tief
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von volontairich überlege gerade, ob diese teller mit dem riesigen rand und der kleinen mulde für die subbe so günstig sind. sprotti, sach du doch mal was dazu. da paßt doch nicht wirklich was rein, oder??
Das sehe ich auch so. Lieber einen schönen, altmodischen, tiefen Teller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
könnte mir auch schmecken. Bislang macht die Lena das sehr gut
unaufgeregt und routiniert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sehe ich auch so. Lieber einen schönen, altmodischen, tiefen Teller.
aber gut sah die subbe aus - nur eben zu wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von PaoniaDas Rezept zur Appenzeller-Käsesuppe, das ich habe, sieht 8 Eier in der Suppe vor. Was der Grund ist, weshalb ich die noch nie gekocht habe.
Habe irgendwo auch eines, aber da war nix mit Ei. War bestimmt die schwäbische Sparversion
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaDas Rezept zur Appenzeller-Käsesuppe, das ich habe, sieht 8 Eier in der Suppe vor. Was der Grund ist, weshalb ich die noch nie gekocht habe.
Habe irgendwo auch eines, aber da war nix mit Ei. War bestimmt die schwäbische Sparversion
ich hab auch eins mit champignons - die ist auch legger