Zitat von BraaiAch, der NS-Teller sieht auch schon wieder so gut aus
Schade, nicht, dass sie so gar nicht die Vorurteile bedienen will. Ihre Lache finde ich anstrengend, ansonsten bin ich sehr angetan von ihrem Abend.
Ja... sieht hat kochtechnisch so gar nix von ihrem Alter und / oder ihrem Aussehen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Cookieich schlag mal vor: Frau Kichererbse kocht besser als gedacht
ich habe "als gelacht" gelesen
und ich habe mir gedacht, das wäre evtl. noch besser
dann lachen vier das doch so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Weshalb meckern sie bei offener Küche über die Abwesenheit der GGin? Wenn man sich mit Luis-Beton-Taschen im Ankleidezimmer verlustiert, ist das nicht die Schuld der GGin.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von PaoniaWeshalb meckern sie bei offener Küche über die Abwesenheit der GGin? Wenn man sich mit Luis-Beton-Taschen im Ankleidezimmer verlustiert, ist das nicht die Schuld der GGin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.