*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das Schuhwerk der GG ist mal wieder sehr elegant zum Outfit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiSchwarzwurzel hab ich als Kind / Teenie gehasst Jetzt find ich sie
ich kannte sie als Kind nicht und habe sie einmal gemacht und konnte mich nicht damit anfreunden Aber vielleicht habe ich sie auch nicht richtig zubereitet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiSchwarzwurzel hab ich als Kind / Teenie gehasst Jetzt find ich sie
ich kannte sie als Kind nicht und habe sie einmal gemacht und konnte mich nicht damit anfreunden Aber vielleicht habe ich sie auch nicht richtig zubereitet.
Ich mag die auch nicht, Kieselchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Neee, das war nur zum Vorglühen, im wahrsten Sinne
jetzt hab ichs auch gesehen
und in der VS und im HG und wenn wir Großzügig sind und die Eierschecke als etwas anderen Käsekuchen auslegen auch im DS... von daher gehört das vielleicht zum roten Faden