Zitat von BraaiHat sie da vorhin auch den Wein hochgeschleppt?
Klar, einen Seilzug hab ich nicht gesehen. Aber vielleicht hat der Kameramann geholfen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
habe Besuch von meinem Sohn gehabt und musste gaaaaanz viel nachlesen
mein erster einsamer Geburtstag
und hab ihm mein Fokatschio mitgegeben, damit das Kind nicht verhungert,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS zum satt werden. Ich hab ja ein Ragout-Fin-Trauma seit der Koch-AG in der Grundschule, auch wenn das, was uns da als Ragout-Fin verkauft wurde mit Hühnchen war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiSchwarzwurzel hab ich als Kind / Teenie gehasst Jetzt find ich sie
ich kannte sie als Kind nicht und habe sie einmal gemacht und konnte mich nicht damit anfreunden Aber vielleicht habe ich sie auch nicht richtig zubereitet.
die aus der Dose
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau