Zitat von NegroAmaroDu isst sicher auch Sauerfleisch - gelle ?
...mit Bratkartoffeln
Das ist so etwas wie Sülze, oder?
Na, nicht ganz. Das Fleisch (meist Nacken) wird schön in Gallert eingelegt. Säuerlich.
Das erinnert mich an Potsdam, wo Monsieur vollkommen durchgefroren in einer Kneipe "Eisbären-Sülze" (statt Eisbein) bestellte. Auch mit Bratkartoffeln, auch sehr lecker!
Das Fleisch wird aber kalt gegessen. Nix zum Aufwärmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schokolade in einer Fleischsoße hab ich schon öfter gesehen, gelesen und auch mal gegegessen Aber Nougat?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
wenn die Zahl zu hoch wird, ist es eigentlich mehr eine Trauerfeier, war aber eine eher eine Rechtfertigung, warum mein Sohn bei mir war und das Kontaktverbot für 2 Stunden ignoriert haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ein HG-Schichtträumchen und um das vernünftig essen zu können, muss dann alles wieder auseinander gebaut werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)