Nee, du und Rookie und Sprotti und ich teilen alle übrigen Portionen gerecht auf
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraDie Luft ist son bisschen raus aus der Truppe. Die eine Blonde zieht ne Schnute und Oli mäkelt auch ganz schön rum. Aber kann ja stimmen, ich glaub ihm das eigentlich. Andreas war ja auch kritisch, aber immer gerecht, fand ich.
Die ganze Truppe ist heute sehr mäkelig (Neidfaktor?) ich fand es heute recht nett, allerdings redet der GG zuviel über sein Essen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Übrigens ich habe als Kind nie kalten Hund bekommen. Den habe ich erstmals gegessen, als ich den zum Geburtstag von Sohnemann gemacht habe Vielleicht mag ich ihn deshalb.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselÜbrigens ich habe als Kind nie kalten Hund bekommen. Den habe ich erstmals gegessen, als ich den zum Geburtstag von Sohnemann gemacht habe Vielleicht mag ich ihn deshalb.
Gabs bei jedem Kindergeburtstag. Egal, wo man eingeladen war. Mir war danach immer übel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaEin Huhn mit Vornamen Paderborner und ein Kindheitstraum(a) mit Feenstaub.
Ein Huhn namens Paderborner und ...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselÜbrigens ich habe als Kind nie kalten Hund bekommen. Den habe ich erstmals gegessen, als ich den zum Geburtstag von Sohnemann gemacht habe Vielleicht mag ich ihn deshalb.
Gabs bei jedem Kindergeburtstag. Egal, wo man eingeladen war. Mir war danach immer übel.
Ich beneide dich ums erstere... jedoch nicht so sehr ums letztere
Bin wahrscheinlich im "falschen" Bundesland aufgewachsen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Komische Truppe. Bin ich nicht mit warm geworden. Gut das es vorbei ist. Getippt hatte ich ja auf Freitag. Bin dann gleich in Bozen, nach dem Extra. Schönen Abend euch allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaEin Huhn mit Vornamen Paderborner und ein Kindheitstraum(a) mit Feenstaub.
Ein Huhn namens Paderborner und ...?
Griffiger!
was fang ich jetzt damit an????
du kannst es in der Untertitelzeile lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)