------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Rösti sind aber dick, ob die durch werden?
Ich befürchte eher kalt, nach der Anrichte-Arie
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDie Rösti sind aber dick, ob die durch werden?
...aber angemachter Salat, Cookie
sieht gut aus und geht auch mit dem sehr bunten/unruhigen Tellerrand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ist ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall
Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Und dabei ist ja essen, das einzig gute was wir uns momentan gönnen können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraJetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Wie grässlich! Ich kann das voll nachvollziehen. Habe sehr spät noch Brackets gehabt und immer noch Drähte auf der Innenseite. Die lösten und lösen sich grundsätzlich immer vor dem Wochenende, sodass man mindestens bis Montag warten muss, bis es repariert wird.
Halte durch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ist ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall
Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Und dabei ist ja essen, das einzig gute was wir uns momentan gönnen können
Oh jeeeeh, du Arme. Rührei geht bestimmt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIst ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Uuuuhhh....diese bösen Maiskörner die nicht aufpoppen wollen...ich drück dich mal
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
So, es geht weiter. Das unbekannte Tier ist in den Ofen geflogen
Zitat von CookieSo, es geht weiter. Das unbekannte Tier ist in den Ofen geflogen
Dat sah abba ganz gut aus