Zitat von BraaiSpannend finde ich die Ankündigung des Kartoffelschnees und der Beurteilung, dass das ganz gut geschmeckt hat mit den Stückchen drinnen.
Schnee ist für mich ohne Stücken.
Oder?
Das sind die Eisstückchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiSpannend finde ich die Ankündigung des Kartoffelschnees und der Beurteilung, dass das ganz gut geschmeckt hat mit den Stückchen drinnen.
Oder?
Schnee ohne Stücke ist Wasser.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Oder?
Schnee ohne Stücke ist Wasser.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Oder?
Schnee ist ganz fluffig, wie das geht weiß ich allerdings nicht, ich mag nämlich Stampf mit Stückchen am liebsten
Ich auch - und wenn noch Sellerie mit dabei ist, könnte ich mich "reinlegen"
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Luft ist son bisschen raus aus der Truppe. Die eine Blonde zieht ne Schnute und Oli mäkelt auch ganz schön rum. Aber kann ja stimmen, ich glaub ihm das eigentlich. Andreas war ja auch kritisch, aber immer gerecht, fand ich.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Kindheitstraum in der Erwachsenenversion Sieht definitiv hübsch aus. Ob ich das als DS will, ist eine andere Frage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)