Zitat von AndraIst ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wenn der Kaviar schon verschollen bleibt, hat er zumindest den Trüffel aufgespürt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall
Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Und dabei ist ja essen, das einzig gute was wir uns momentan gönnen können
da hast du jetzt aber den ---> vergessen ... hoffe ich zumindest
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von CookieSo, es geht weiter. Das unbekannte Tier ist in den Ofen geflogen
Paderborner ist sein Name
stimmt, dem französischen war die Anreise zu weit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairdarf man beim einkaufen so an den lebensmitteln schnüffeln?
nicht dass ich wüsste
Ich hätte gesagt, dass er das Stückle zum Probieren rübergereicht bekommen hat. Und er hat halt nur geschnüffelt
Ich nehme das zurück. Hatte gedacht, es war Käse, aber er hat am Trüffel geschnüffelt. Den hat er dann hoffentlich vermutlich auch gekauft.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ist ja jetzt Pause, da kann ich ja mal jammern. Hab mir gestern beim Popcorn knuspern ein Stück Backenzahn abgebrochen. Tut nicht weh, aber da ist eine Füllung drin und ich mag da nicht mit beißen. Hab heute morgen beim Zahnarzt angerufen: Die Praxis ist bis Dienstag nach Ostern geschlossen. Notfälle können privat bei ihm anrufen. Ich bin kein Notfall
Jetzt muss ich bis nach Ostern mit dem kaputten Zahn rumlaufen und kann gar nicht richtig essen Und das Ostern
Und dabei ist ja essen, das einzig gute was wir uns momentan gönnen können
da hast du jetzt aber den ---> vergessen ... hoffe ich zumindest
Ne, eigentlich nicht, keine Eltern, keine Enkel und Kinder und wegfahren geht auch nicht, also was bleibt und
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der HG die halb vom Teller hängenden Möhren hätte man sicher anders schöner anrichten können.
Wenn die Gäste sagen, dass der Kartoffelstampf das Highlight war
Zitat von BraaiIch nehme das zurück. Hatte gedacht, es war Käse, aber er hat am Trüffel geschnüffelt. Den hat er dann hoffentlich vermutlich auch gekauft.
Spannend finde ich die Ankündigung des Kartoffelschnees und der Beurteilung, dass das ganz gut geschmeckt hat mit den Stückchen drinnen.
Schnee ist für mich ohne Stücken.
Oder?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiIch nehme das zurück. Hatte gedacht, es war Käse, aber er hat am Trüffel geschnüffelt. Den hat er dann hoffentlich vermutlich auch gekauft.
Beruf verfehlt
Zitat von AndraIch weiß nicht, ob ichs schon mal erwähnt hab: Ich bin ja nicht so für Geflügel aber die Teller und das, was drauf ist, sehen lecker aus
Oh je, Du arme!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BraaiSpannend finde ich die Ankündigung des Kartoffelschnees und der Beurteilung, dass das ganz gut geschmeckt hat mit den Stückchen drinnen.
Schnee ist für mich ohne Stücken.
Oder?
Schnee ist ganz fluffig, wie das geht weiß ich allerdings nicht, ich mag nämlich Stampf mit Stückchen am liebsten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können