Sieht gut aus. Irgendein unpüriertes Gemüse dazu, wäre vielleicht noch schön gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSieht gut aus. Irgendein unpüriertes Gemüse dazu, wäre vielleicht noch schön gewesen
Vielleicht hat sie eine Seniorenrunde erwartet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn sowohl bei der Suppe als auch bei der Soße der mangelnde "Bumms" erwähnt wird, könnte da was dran sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSieht gut aus. Irgendein unpüriertes Gemüse dazu, wäre vielleicht noch schön gewesen
...hab auch schon geguckt...is aber nix dabei, oder ??
der in heißem Öl gebadete Knoblauch, wenn du Gemüse mal großzügig auslegst
Zitat von NegroAmaroDienstag hat noch nie Bäckchen gegessen, kein wunder wenn sie jahrelang das gleich kocht
Kennst du die Di GGerin schon länger und besser ich hab auch noch nie Bäckchen gegessen, bin ich auch ein vollhorst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Teller insgesamt und die Konsistenz des Eis sehen gut aus