Zitat von IsarkieselBouillabaise mit Käse die Rouille wird doch normal separat gereicht. Aber trotzdem gefällt mir die Idee den Fisch anzurichten und am Tisch die Suppe drüberzugeben.
Käse ist Original, allerdings separat auf den Croûtons. Sagen wir mal: Fischsuppe, locker inspiriert von BB, aber mir gefällts.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieseldie Jeanette erinnert mich an diese Freizeitopernsängerin, die mal so einen Talentwettbewerb gewonnen hat.
doppelt hält besser
noxi hat es eben schon beizeiten erkannt, aber da ist wahrscheinlich gerade die seite übergesprungen. kann ja mal passieren, dass dann was übersehen wird. keine absicht gewesen, aber daran sieht man doch, dass es mehrere so sehen mit der susan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselBouillabaise mit Käse die Rouille wird doch normal separat gereicht. Aber trotzdem gefällt mir die Idee den Fisch anzurichten und am Tisch die Suppe drüberzugeben.
Käse ist Original, allerdings separat auf den Croûtons. Sagen wir mal: Fischsuppe, locker inspiriert von BB, aber mir gefällts.
und
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroWenn jemand Ihre Vorspeise nicht möchte, dann würde ich mich opfern
kannst meine haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
gut, dass sie sich für diese Anrichteweise entschieden hat. Die Rouille-Flöckchen sehen jetzt nicht so lecker in der roten Suppe aus kann mir aber gut vorstellen, dass das lecker ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaNun haben wir den Salat, die Rouille flockt! Hat wohl seine Gründe, dass man das separat bekommt...
War das der Käse?
Die "Mayo"
ist ein russisches Problem
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)