Zitat von IsarkieselIch gratuliere schon mal Würmchen
ich schließe mich an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ups, habe etwa mal richtig gelegen mit meinem Tipp? Wenn ja müssen wir das miteinander feiern. Zum Glück habe ich vorhin in der Unterwelt etwas organisiert und für die Biertrinker habe ich auch noch das gefunden
Wenn es dann doch nix wird mit dem richtigen Tipp, haben wir wenigsten genug
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Die 38 Punkte im Vergleich zu heute: Überbewertet und 31 unterbewertet. Die 6 Punkte eine Unverschämtheit. RTL wäre gut beraten, den Kandidaten immer mal wieder die Regeln der Fairness unter die Nase zu reiben. Ein Dinner besteht nicht nur aus einem Menü. Auch das Ambiente und die Deko und anderes drumherum sind extrem wichtig für ein gelungenes Dinner. Auch die Getränke sollten eine Rolle spielen. Bier und BBQ sollten 100% Tabu sein... Nur meine Meinung, aber unter Dinner sollte man schon etwas Genaueres verstehen...