Zitat von Paoniaoha, jetzt greift er nicht ihre Meinung, sondern ihre Person an. Geht gar nicht!
da muss ich dir jetzt allerdings recht geben. das war sehr verfehlt und als guter gg sollte er es jetzt auch mal sein lassen, sonst wird es immer schlimmer
Das hat er ja aber nicht im Beisein der Gäste gemacht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jeanette hat sich von allen Teilnehmern diese Woche die größte Mühe gemacht um ihren Gästen ein perfektes Dinner zu offerieren, mit Brühwürfel und 0815 wäre sie besser dran gewesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Keine Sättigungsbeilage? Fleisch sieht gut aus Farblich passt alles gut zusammen Anrichte klassisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)