Zitat von volontairjetzt hat jeanette aber zum großen schlag ausgeholt. rums dashat gesessen. finde ich aber total blöd von ihr. der ton macht die musik.
sie hat das doch gar nicht böse gesagt, erst als er ihr erklären wollte wie schwierig es wäre die Suppe zu kochen, ist sie ein bisschen .... geworden, wäre ich aber auch. Vor allem so wie er sich die ganze Woche präsentiert hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von QuitteUuups, nu isser stinkig. Wie peinlich das grad war.
Er hat sich die ganze Woche so verhalten
Das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt.
warst durch Nicky abgelenkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairjetzt hat jeanette aber zum großen schlag ausgeholt. rums dashat gesessen. finde ich aber total blöd von ihr. der ton macht die musik.
sie hat das doch gar nicht böse gesagt, erst als er ihr erklären wollte wie schwierig es wäre die Suppe zu kochen, ist sie ein bisschen .... geworden, wäre ich aber auch. Vor allem so wie er sich die ganze Woche präsentiert hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
netter Versuch mit Themenwechsel Uljana...er hat es aber eher als Steilvorlage für die nächste Rechtfertigung genommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn jetzt noch irgendein Tierkind-Kommentar kommt, werden die beiden heute Abend definitiv keine Freunde mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er wird mit der Kritik nicht fertig. Verschiedene Interpretationen von Zubereiten. Ja Mario, dass hättest Du Dir in den vergangenen 4 Tagen mal überlegen müssen.
Und nicht jeder kann sich kultiviert ausdrücken. Ich bin da auch eher simpel gestrickt. Aber jeder weiß woran er bei mir ist und was ich meine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Paoniaoha, jetzt greift er nicht ihre Meinung, sondern ihre Person an. Geht gar nicht!
da muss ich dir jetzt allerdings recht geben. das war sehr verfehlt und als guter gg sollte er es jetzt auch mal sein lassen, sonst wird es immer schlimmer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.