Zitat von volontairjeanette hat sich aber von tag 1 bis heute optisch ganz schön verändert. rote lippen, augenbrauen nachgezogen und weiß der deiwel was noch
Lass Jeanette in Ruh . Ich mag die doch. Außerdem muss sie doch selbst schon über sich lachen.
Sprotti, jetzt sei mal ehrlich. Ich mag sie ja auch, aber darum zu heulen? Das ist doch wirklich übertrieben.
Wegen der späteren Aussage von Jeanette vermute ich "Regieanweisung"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselwenn Fischhautchips in der Suppe schwimmen, dann werden die doch ganz weich
Die Suppe ganz "cool" im Glas und den Chip eingeschnitten an den Rand
Nicht, dass ich das machen oder mögen täte so, aber möglich wär es...
Ich möchte bitte keine Fischhaut in meiner Subbe
ich überleg ja gerade, ob er das ursprünglich auch schon vorgesehen hatte, oder ob er Do zeigen will, wie gute Fischhaut geht, ein bisschen trau ich ihm das zu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Chip kommt auf den Fisch. Dieses eine hauchdünne Scheibchen Bete in der Menübeschreibung zu erwähnen ist aber auch etwas übertrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)