Zitat von AndraWas hat er da in den Bachofen geschoben?
Den Brotteig
Im Plastikpott?
zum relaxen und wenn er will darf er gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich muss jetzt mal sagen, nach dem ersten ZuckerKabaschock, er macht das alles sehr routiniert und gut sehen die vorbereiteten Dinge auch aus. Vielleicht habt Ihr zu früh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch muss jetzt mal sagen, nach dem ersten ZuckerKabaschock, er macht das alles sehr routiniert und gut sehen die vorbereiteten Dinge auch aus. Vielleicht habt Ihr zu früh
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich freue mich gerade, er ist beim Fleisch parieren genauso heikel wie ich Meine SchwieMama war mal ganz schockiert, wieviel ich doch vom guten Fleisch wegschneiden würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch freue mich gerade, er ist beim Fleisch parieren genauso heikel wie ich Meine SchwieMama war mal ganz schockiert, wieviel ich doch vom guten Fleisch wegschneiden würde
Da wäre Deine Schwiegermutter mit mir zufrieden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
War ich unaufmerksam, wo ist das junge Mädchen abgeblieben, traut sie sich nicht zur Juristin an den Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWar ich unaufmerksam, wo ist das junge Mädchen abgeblieben, traut sie sich nicht zur Juristin an den Tisch
hatte einen unaufschiebbaren Job
danke, eben mitgekriegt