Zitat von MoselnixeIch seh schon kommen: die Nichtfleischfresser bekommen bestimmt wieder Feta kredenzt
Wie wäre es mal ausnahmsweise mit Tofu
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Immer wieder unterhaltsam die Muslime, essen kein Schweinefleisch aber zwitschern Ihren Alkohol. Dabei erlaubt der Koran den Verzehr von Schweinefleisch in Notsituationen (Sure 2:173), eine Einladung zum perfekten Dinner ist so eine. Früher war es Muslimen nur verboten, betrunken zu beten oder in die Moschee zu gehen, mehr dazu in den Suren (16:67, 2:219, 4:43, 5:90). Da das perfekte Dinner selten bis gar nicht in Moscheen stattfindet wäre heute auch der Alkohol erlaubt.
Zitat von NegroAmaroImmer wieder unterhaltsam die Muslime, essen kein Schweinefleisch aber zwitschern Ihren Alkohol. Dabei erlaubt der Koran den Verzehr von Schweinefleisch in Notsituationen (Sure 2:173), eine Einladung zum perfekten Dinner ist so eine. Früher war es Muslimen nur verboten, betrunken zu beten oder in die Moschee zu gehen, mehr dazu in den Suren (16:67, 2:219, 4:43, 5:90). Da das perfekte Dinner selten bis gar nicht in Moscheen stattfindet wäre heute auch der Alkohol erlaubt.
Religion = Opium des Volkes
Ich persönliche bleibe beim
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Wenn bei uns in der Schule nach der Personenanzahl zum Essen gefragt wird, ist die Antwort: 3 Erwachsene, 9 Kinder, 1x kein Schwein, 1x Laktoseintollerant, 1x Fruktose und 1x keine Kiwi
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn bei uns in der Schule nach der Personenanzahl zum Essen gefragt wird, ist die Antwort: 3 Erwachsene, 9 Kinder, 1x kein Schwein, 1x Laktoseintollerant, 1x Fruktose und 1x keine Kiwi
Aber das ist ja noch überschaubar.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Aber das ist ja noch überschaubar.
Bei 9 Kindern 4 Einschränkungen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroImmer wieder unterhaltsam die Muslime, essen kein Schweinefleisch aber zwitschern Ihren Alkohol. Dabei erlaubt der Koran den Verzehr von Schweinefleisch in Notsituationen (Sure 2:173), eine Einladung zum perfekten Dinner ist so eine. Früher war es Muslimen nur verboten, betrunken zu beten oder in die Moschee zu gehen, mehr dazu in den Suren (16:67, 2:219, 4:43, 5:90). Da das perfekte Dinner selten bis gar nicht in Moscheen stattfindet wäre heute auch der Alkohol erlaubt.
Religion = Opium des Volkes
Ich persönliche bleibe beim
Sprich mit 10 Muslimen und du bekommst 10 unterschiedliche Interpretationen und jeder sagt dir, die Deutung des Korans des anderen ist falsch ohne Religionen wäre meiner Meinung nach die Welt besser und wir hätten wenigstens schon mal keine Anfeindungen wegen der Religionszugehörigkeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit