Zitat von PaoniaGülli ist harmlos. Wir haben einen Freund, wenn der zuviel intus hat, kommt der nicht nur in Küche, der zieht auch alle Schunladen auf und kommentiert den Inhalt. Inzwischen passen wir sehr genau auf, wieviel er intus hat...
Solche Gäste lade ich nur zwei mal ein, das erste und das letzte mal.
Zitat von PaoniaGülli ist harmlos. Wir haben einen Freund, wenn der zuviel intus hat, kommt der nicht nur in Küche, der zieht auch alle Schunladen auf und kommentiert den Inhalt. Inzwischen passen wir sehr genau auf, wieviel er intus hat...
Solche Gäste lade ich nur zwei mal ein, das erste und das letzte mal.
Oooch, bei guten Freunden übersieht man manche Macken - und baut darauf, dass sie die eigenen genauso tolerieren...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde die Kritik (Nörgelei) am Tisch sehr unangenehm, verunsichert den GG für den nächsten Gang
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch stimme jetzt Max zu: Blätterteig und Kartoffeln ohne Soße sind drei zuviel
ist aber gaaaaaaaanz viel Budda, das rutscht schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit