Zitat von rookieZwei Veggies und einmal kein Schwein
Ganz ehrlich, wäre ich Veggi, würde ich nie beim pD mitmachen. Es sei denn, es wäre ne vegetarische Woche.
wie oft haben wir das schon geschrieben und keiner hört auf uns
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieZwei Veggies und einmal kein Schwein
Ganz ehrlich, wäre ich Veggi, würde ich nie beim pD mitmachen. Es sei denn, es wäre ne vegetarische Woche.
wie oft haben wir das schon geschrieben und keiner hört auf uns
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSprich mit 10 Muslimen und du bekommst 10 unterschiedliche Interpretationen und jeder sagt dir, die Deutung des Korans des anderen ist falsch ohne Religionen wäre meiner Meinung nach die Welt besser und wir hätten wenigstens schon mal keine Anfeindungen wegen der Religionszugehörigkeit
Zitat von Küchenfee ohne Religionen wäre meiner Meinung nach die Welt besser und wir hätten wenigstens schon mal keine Anfeindungen wegen der Religionszugehörigkeit
Das seh ich genau so!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Nagel Designerin ist mir zu laut , der heutige Gastgeber ist mein Freund. Das Küken ist entschuldigt. Den zweiten Mann kann ich noch nicht einschätzen. Dann bleibt da nur noch der Freitag, mein Siegertipp.
Zitat von NegroAmaroDie Nagel Designerin ist mir zu laut , der heutige Gastgeber ist mein Freund. Das Küken ist entschuldigt. Den zweiten Mann kann ich noch nicht einschätzen. Dann bleibt da nur noch der Freitag, mein Siegertipp.
Du hast Donnerstag vergessen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von NegroAmaroDie Nagel Designerin ist mir zu laut , der heutige Gastgeber ist mein Freund. Das Küken ist entschuldigt. Den zweiten Mann kann ich noch nicht einschätzen. Dann bleibt da nur noch der Freitag, mein Siegertipp.