Das ist aber ein kleines Messer zum Kartoffel schneiden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das was da gerade durchs Sieb zur Soße wird, sieht lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hab mir heute vorgenommen mal mehr zu gucken, als zu schreiben. nicht, dass ihr denkt ich bin nicht mehr da. was sie da so kochmäßig macht gefällt mir außerordentlich gut. ich würde wohl alles gerne probieren wollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das finde ich mal ne Superidee für einen Anti-Alkohol-Drinker: Ein Früchtesmoothie Vielleicht kann er dann seinen Arm auch mal alleine hochhalten und muss ihn nicht dauernd auf jemandem abstützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Als ich Kind war, hatten wir noch keine Gefriertruhe. Da konnte man beim Schlachter so Kühlfächer mieten. Da bin ich immer gerne hingefahren, auch im Winter. Wenn man da raus kam, war es immer warm draußen .
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairhab mir heute vorgenommen mal mehr zu gucken, als zu schreiben. nicht, dass ihr denkt ich bin nicht mehr da. was sie da so kochmäßig macht gefällt mir außerordentlich gut. ich würde wohl alles gerne probieren wollen
Da haste Dir wohl den richtigen Tag rausgesucht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselDas finde ich mal ne Superidee für einen Anti-Alkohol-Drinker: Ein Früchtesmoothie Vielleicht kann er dann seinen Arm auch mal alleine hochhalten und muss ihn nicht dauernd auf jemandem abstützen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselDas finde ich mal ne Superidee für einen Anti-Alkohol-Drinker: Ein Früchtesmoothie Vielleicht kann er dann seinen Arm auch mal alleine hochhalten und muss ihn nicht dauernd auf jemandem abstützen.
Die machen aber schnell satt, da brauchst kein essen mehr.
Der Piet hat genug Platz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Gäste stehen draußen und warten...sie steht drinnen und wartet...
Viermal Martini und einmal Smoothie, sieht schon etwas lustig aus auf dem Tablett