Zitat von CookieSchön angerichtetes Gratin Der Spargel hätte mir aber ohne Mäntelchen oder zumindest ohne Käse und Teig am Mäntelchen optisch und geschmacklich besser gefallen Fleisch sieht zumindest von außen auch gut aus
Wenn Du meinen Spargel nimmst dann nehme ich Deine Ummantelung Ein paar Vitamine werden bestimmt am Speck hängen geblieben sein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das ganze rumgerenne jetzt ist aber ein bisschen ungemütlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchön angerichtetes Gratin Der Spargel hätte mir aber ohne Mäntelchen oder zumindest ohne Käse und Teig am Mäntelchen optisch und geschmacklich besser gefallen Fleisch sieht zumindest von außen auch gut aus
Wenn Du meinen Spargel nimmst dann nehme ich Deine Ummantelung Ein paar Vitamine werden bestimmt am Speck hängen geblieben sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaPiet hat noch nicht ganz mitbekommen, dass wir Höhlenmenschen uns vom Lagerfeuer weg- und weiterentwickelt haben...
Wir vielleicht, er aber nicht