Zitat von PaoniaOlive in den Smoothie - und Ruhe ist!
oder Smoothie aus Olive
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
er hat sich ausgegrenzt gefühlt.. die anderen Gäste auch als er alkoholfreien Getränke angeboten hat.. sie hätten auch bestimmt gerne was anderes gehabt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ihr kennt ja die folge schon - ich nicht, aber hat der piet nun immer seinen arm um eine der frauen drumherum. mir wäre das sehr unangenhem, wenn ich das mal so sagen darf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von noxer hat sich ausgegrenzt gefühlt.. die anderen Gäste auch als er alkoholfreien Getränke angeboten hat.. sie hätten auch bestimmt gerne was anderes gehabt
Nicht angeboten," heute gibt es alkoholfreien Wein und der schmeckt sehr gut " eine unverschämte Person
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind aber auch mehrere VS auf einem Teller, die jetzt nicht zwangsläufig in Verbindung miteinander stehen und insgesamt mengenmäßig manchen HG in den Schatten stellen. Weniger wäre hier sicher mehr gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
dieser piet geht mir im moment aber sowas von auf die ketten. seine blöde erklärerei nach dem motto "herr lehrer ich weiß was" kann er sich doch schenken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.