Zitat von QuitteWarum hat er sich nicht ne Pulle alkoholfreien Wein mitgebracht? Hatter doch genug von gekauft.
Vielleicht bringt er ihn wieder zurück ins Geschäft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairdieser piet geht mir im moment aber sowas von auf die ketten. seine blöde erklärerei nach dem motto "herr lehrer ich weiß was" kann er sich doch schenken
Seine Welt ist schwarz-Weiß und er hat immer Recht.
Die schwarze Tischdecke gefällt mir irgendwie nicht so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das einzige das mir letztes Mal an der Woche gefallen hat, waren die Fliesen in Gaby's Küche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Wenn Gaby keine Fingerspitzengefühl hat, dann fehlen dem Piet aber die ganzen Finger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit