------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairseid ihr eigentlich morgen am vaterfeiertag dabei?
Ich schon, mein Vater ist schon lange von uns gegangen, also besuche ich Vox
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schön angerichtetes Gratin Der Spargel hätte mir aber ohne Mäntelchen oder zumindest ohne Käse und Teig am Mäntelchen optisch und geschmacklich besser gefallen Fleisch sieht zumindest von außen auch gut aus
Zitat von CookieSchön angerichtetes Gratin Der Spargel hätte mir aber ohne Mäntelchen oder zumindest ohne Käse und Teig am Mäntelchen optisch und geschmacklich besser gefallen Fleisch sieht zumindest von außen auch gut aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookieSpargel bräuchte ich genauso wenig wie die Scholle in der VS
Ich esse deinen Spargel (ich zieh in aus und esse ihn nackich) und auch die Scholle, danke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit