------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie wirkt gut organisiert miit all ihren kleinen abgedeckten Schüsselchen und ordentlich sortierten Zutaten auf den Tellern
Das rote "Kaeng Phet" ist das bekannteste Curry der thailändischen Küche und bekommt seine Schärfe und Farbe vor allem durch rote Chilis. Es ist etwas milder als das grüne Curry, aber dennoch scharf!
Zitat von IsarkieselWasserkastanien schmecken genau wie sie heißen, nämlich nach nix
Ich kenne Wasserkastanien (bewußt) nicht, kann man die zum andicken verwenden