------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroCurry ist lecker, verorte ich aber unter asiatischen Eintopf. Für ein PD etwas simpel.
Wie Gulasch, Schmorbraten, Ochsenbäckchen etc.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselhat die jetzt Sekt mit Champagner gemischt
ich glaub das war Alk-freier Sekt für die noch stillende Mo-GG
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wasserkastanien bitte auf die Dapede.....
Wasserkastanien sind reich an Nährstoffen – und arm an Kalorien. Sie beinhalten 97 kcal (mehr als 100 Gramm Kartoffeln, weniger als 100 Gramm Nudeln). Mit 584 Milligramm ist Kalium das Mineral mit dem größten Anteil in der Wasserkastanie. (hab ich gerade gegockelt)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wasserkastanien bitte auf die Dapede.....
Wasserkastanien sind reich an Nährstoffen – und arm an Kalorien. Sie beinhalten 97 kcal (mehr als 100 Gramm Kartoffeln, weniger als 100 Gramm Nudeln). Mit 584 Milligramm ist Kalium das Mineral mit dem größten Anteil in der Wasserkastanie. (hab ich gerade gegockelt)
Und keine Kastanien haben gar keine Kalorien.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
war der Koriander, den sie weglassen will nicht schon im Topf?