------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wasserkastanien bitte auf die Dapede.....
Wasserkastanien sind reich an Nährstoffen – und arm an Kalorien. Sie beinhalten 97 kcal (mehr als 100 Gramm Kartoffeln, weniger als 100 Gramm Nudeln). Mit 584 Milligramm ist Kalium das Mineral mit dem größten Anteil in der Wasserkastanie. (hab ich gerade gegockelt)
Und keine Kastanien haben gar keine Kalorien.
Kalium
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wasserkastanien sind reich an Nährstoffen – und arm an Kalorien. Sie beinhalten 97 kcal (mehr als 100 Gramm Kartoffeln, weniger als 100 Gramm Nudeln). Mit 584 Milligramm ist Kalium das Mineral mit dem größten Anteil in der Wasserkastanie. (hab ich gerade gegockelt)
Kalium
"arm an Kalorien" hast Du doch geschrieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Kalium
"arm an Kalorien" hast Du doch geschrieben
ALLES lesen, nicht nur das was dir gefällt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht fast aus wie die VS, nur dass die "Brühe" diesmal orange ist...also zweimal Eintopf
recht flüssiges Curry mit Stäbchen vom flachen Teller wären da Schüsselchen oder zumindest Pastateller oder so nicht besser gewesen?
man kann nicht von einem normalen Speiseteller mit Stäbchen essen und schon gar nicht mit Soße, das geht nur mit Schüssel unter dem Kinn und viel Geräuschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieSieht fast aus wie die VS, nur dass die "Brühe" diesmal orange ist...also zweimal Eintopf
Du hast den Zuckerhut, äh Reiskegelhut übersehen
als ich geschrieben hab, war es noch im Topf