Ich bevorzuge wild gewachsenes Getreide, ist nicht BIO, gibt es aber auch nicht im Supermarkt.
Mach das mal an einem Fischbeispiel fest: Nur um es mal zu verdeutlichen, ein Bio-Lachs ist ein Zuchtfisch mit allen Nachteilen und ein Wildlachs kann nie BIO sein , schmeckt aber besser.
Ot : ich hatte mal ein langes Kleid aus Plissee für Hochzeiten( als ich gaaaanz jung war) Das hab ich auch im 9. Monat getragen, da war es allerdings kein Plisseekleid mehr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ot : ich hatte mal ein langes Kleid aus Plissee für Hochzeiten( als ich gaaaanz jung war) Das hab ich auch im 9. Monat getragen, da war es allerdings kein Plisseekleid mehr
Ohne Falten, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Von Innen weggebügelt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ohne Falten, nä?
Überall noch ohne Falten. Im Gesicht auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ohne Falten, nä?
Überall noch ohne Falten. Im Gesicht auch
Ich weiß!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh