Zitat von Powigefällt mir auch....mag jemand das fleisch nicht????
...ess ich selber
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Küchenfee Habe nichts gesehen und gelesen, hatte Besuch, wie macht sich Julia, wird sie gewinnen?
Siemachtsichsuperredetaberohnepunktundkomma
Hat sie doch zwei Tage schon den Vorgeschmack geliefert, aber wenn sie gut kocht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteGell? Gegen Vitamine bin ich auch allergisch.
Wolltest du nicht vernünftiger werden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powigefällt mir auch....mag jemand das fleisch nicht????
Hättest du wohl gern
Nö, ich geb dir wohl das Sugo. Bei so einem Fleisch brauch ich die nicht.
nö, soviel ungesundes mag ich nicht
Gell? Gegen Vitamine bin ich auch allergisch.
ich auch...hab eine vitaminverarbeitungsinsuffienz