xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroRebecca, redet vilel dummes Zeug.
Rebecca, redet NUR dummes Zeug
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas reg ich mich gerade über Rebecca auf. Ihr fehlte mehr Nachhaltigkeit. 70% Genuss, 30% Nachhaltigkeit. Ich denke bei ihr war die Gewichtung 50/10.
Zitat von SprotteWas reg ich mich gerade über Rebecca auf. Ihr fehlte mehr Nachhaltigkeit. 70% Genuss, 30% Nachhaltigkeit. Ich denke bei ihr war die Gewichtung 50/10.
...und die restlichen 40%?
...ihr gutes Aussehen
...und die restlichen 40%?
War einfach nicht da.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
‘N Tacken Nachhaltigkeit ohnePunktundKomma – Lecker
den Abend zusammen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch geb ihr wohl 10 Punkte. Ihr Gequassel bewerte ich jetzt mal nicht, bin heute gnädig.
Nach gestern nehm ich meine 10 Punkte zurück. Für ihr fieses Gemecker ziehe ich 2 ab.