Zitat von BücherwürmchenDiese Weissweingläser haben wir auch noch irgendwo im Keller. Ist das wieder in? Muss ich die wieder rauskramen?
Zitat von SprotteIch glaube Hannah ist mit ihren nackeligen Füßen auf einem Kopfkissen Mich gruselts gerade.
War der Ravioliteig nicht ein bisschen dick?
Zitat von QuitteZitat von BücherwürmchenDiese Weissweingläser haben wir auch noch irgendwo im Keller. Ist das wieder in? Muss ich die wieder rauskramen?Besser nich.
Zitat von QuitteZitat von SprotteIch glaube Hannah ist mit ihren nackeligen Füßen auf einem Kopfkissen Mich gruselts gerade.Vor allen Dingen, weil sie ja immer barfüßig unterwegs ist.
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDiese Weissweingläser haben wir auch noch irgendwo im Keller. Ist das wieder in? Muss ich die wieder rauskramen?Nein nein, nicht nötig.Stell sie in unseren Keller. Vielleicht stolpert Andra irgendwann mal drüber
Sie kann sicher kochen, aber Ihr MaschienenGewehrMundwerk passt nicht zu einem entspannten Dinner.tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, Salve auf Salve
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDiese Weissweingläser haben wir auch noch irgendwo im Keller. Ist das wieder in? Muss ich die wieder rauskramen?Nein nein, nicht nötig.Stell sie in unseren Keller. Vielleicht stolpert Andra irgendwann mal drüber hoffentlich gehen dann nur die Gläser kaputt
Katze hab Hunger
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDiese Weissweingläser haben wir auch noch irgendwo im Keller. Ist das wieder in? Muss ich die wieder rauskramen?Nein nein, nicht nötig.Stell sie in unseren Keller. Vielleicht stolpert Andra irgendwann mal drüber hoffentlich gehen dann nur die Gläser kaputt Na klar, unsere Andra ist unkaputtbar.
Zitat von NegroAmaroSie kann sicher kochen, aber Ihr MaschienenGewehrMundwerk passt nicht zu einem entspannten Dinner.tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, Salve auf Salve
Quitti, nochmal OT: ist der Wilsberg heute Abend neu?
Zitat von noxZitat von NegroAmaroSie kann sicher kochen, aber Ihr MaschienenGewehrMundwerk passt nicht zu einem entspannten Dinner.tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, Salve auf Salvewas ist mit dir passiert
Zitat von noxZitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, holländischen Gouda nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt Gouda ist kein Hartkäse egal.. hauptsache es schmeckt
Zitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, holländischen Gouda nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt
Zitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, holländischen Gouda nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, holländischen Gouda nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.
Zitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?
Zitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??
Zitat von AndraQuitti, nochmal OT: ist der Wilsberg heute Abend neu?
Zitat von KlachlsuppnZitat von noxZitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, holländischen Gouda nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt Gouda ist kein Hartkäse egal.. hauptsache es schmeckt Doch
Zitat von KlachlsuppnZitat von noxZitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt Gouda ist kein Hartkäse egal.. hauptsache es schmeckt Doch
Zitat von noxZitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt Gouda ist kein Hartkäse egal.. hauptsache es schmeckt
Zitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt
Zitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.
Das Fleisch wäre schön in einer Grillpfanne gewesen
Habe nichts gesehen und gelesen, hatte Besuch, wie macht sich Julia, wird sie gewinnen?
Zitat von AndraZitat von KlachlsuppnZitat von noxZitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteZitat von rookieWas nimmt sie...Gouda ??Hat sie nicht was von Parmesan gesagt?Nee, holländischen Gouda nimmt sie, weil der wohl so ähnlich schmeckt wie Parmesan und ein ähnliches Schmelzverhalten hat.Hat sie gesagt Gouda ist kein Hartkäse egal.. hauptsache es schmeckt DochSo sah der Gouda aber jetzt nicht aus Sah aus, wie ganz normaler
Zitat von Küchenfee Habe nichts gesehen und gelesen, hatte Besuch, wie macht sich Julia, wird sie gewinnen?
gefällt mir auch....mag jemand das fleisch nicht????
Zitat von Powigefällt mir auch....mag jemand das fleisch nicht????