Ich glaube es heißt, MTA Med.technische Fachangestellte
MTA kenn ich
Fachangestellte Medizinischer Art
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Graupen machen ihm zu schaffen, süß wie er extra in die Vorratskammer läuft, um nachzugucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nein .. Hab Buchstabe vertauscht ..MFA soll es heissen MTA ... nicht Fachangestellte sondern Assistent
wir meinen doch alle dasselbe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe ja noch Arzthelferin auf meinem Brief stehen, ich glaube heute heisst das MFA medizinische Fachangestellte
So alt bist du schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe ja noch Arzthelferin auf meinem Brief stehen, ich glaube heute heisst das MFA medizinische Fachangestellte
So alt bist du schon
Jaaaa, aber hier darf ich mich MPA (medizinische Praxis Angestellte) nennen
du sitzt an der Quelle zum Impfstoff, willst nicht meine Freundin sein