Ich kenne aus Teheran, geräucherten/gesalzenen Stör, der schmeckt göttlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab früher auch geschimpft. Ich mach das inzwischen auch so und zwar laß ich den Topf auf dem Herd stehen, Gieß Milch oder Sahne rein, die dann ja im Topf warm wird und dann stampfe ich. So, geoutet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich hab früher auch geschimpft. Ich mach das inzwischen auch so und zwar laß ich den Topf auf dem Herd stehen, Gieß Milch oder Sahne rein, die dann ja im Topf warm wird und dann stampfe ich. So, geoutet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
beim pd würde ich das natürlich nie nie machen
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Kabeljau an sich ist lecker.....nur nicht ausgedörrt.
Ich finde ihn zu neutral im Geschmack, also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Frevel!
Rookie, notieren bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Frevel!
Rookie, notieren bitte!
Hab ich schon...und Nixe auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Frevel!
Rookie, notieren bitte!
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Frevel!
Rookie, notieren bitte!
Sehr gut. Das geht in die Analen des Forums ein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich muss mich gerade erinnern an die paar Folgen: Wunschmenu. Da hat sich auch ein Kandidat ein Stockfischgericht gewünscht. Was ja wegen der Wässerung am gleichen Tag überhaupt nicht möglich ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch muss mich gerade erinnern an die paar Folgen: Wunschmenu. Da hat sich auch ein Kandidat ein Stockfischgericht gewünscht. Was ja wegen der Wässerung am gleichen Tag überhaupt nicht möglich ist
Oh, was haben vier uns da herrlich aufgeregt immer
Kabeljau an sich ist lecker.....nur nicht ausgedörrt.
Ich finde ihn zu neutral im Geschmack, also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll
Er schmeckt halt nicht fischig.
Wenn Fisch nicht nach Fisch schmeckt, dann kann ich auch Tofu essen