Zitat von IsarkieselIch muss mich gerade erinnern an die paar Folgen: Wunschmenu. Da hat sich auch ein Kandidat ein Stockfischgericht gewünscht. Was ja wegen der Wässerung am gleichen Tag überhaupt nicht möglich ist
Oh, was haben vier uns da herrlich aufgeregt immer
...wenn es nicht so geschmeckt hat wie im Urlaub oder bei der Omma
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
immer der, der vorne am Tisch sitzt, gestern der Buba
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDa Sprotti, dein Nachtisch Mal 5 oder so
Viel ist es ja nicht. Ich sag mal vorsichtshalber "nehm ich"!
Mindestens X 5
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
immer der, der vorne am Tisch sitzt, gestern der Buba
heute auch buba....bauarbeiter eben, passt leider zum klischee
Die Frau aber auch
Zitat von rookieBruzzelwasser und was leichtes hinterher ?
aber nur mit Ironie Schild
Ich darf das nicht mit dem vergleichen, was ich in Portugal so gegessen hab. Inkl. Desserts, die waren auch immer total lecker. Allerdings ganz anders als bei der GG. Punkte weiß ich jetzt so gar nicht. 6 oder 7? Und ich bin dann mal wech.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch darf das nicht mit dem vergleichen, was ich in Portugal so gegessen hab. Inkl. Desserts, die waren auch immer total lecker. Allerdings ganz anders als bei der GG. Punkte weiß ich jetzt so gar nicht. 6 oder 7? Und ich bin dann mal wech.
und guten Appetit
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteIch darf das nicht mit dem vergleichen, was ich in Portugal so gegessen hab. Inkl. Desserts, die waren auch immer total lecker. Allerdings ganz anders als bei der GG. Punkte weiß ich jetzt so gar nicht. 6 oder 7? Und ich bin dann mal wech.
und guten Appetit
Danke
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Warte mit dem Essen aber bis Sprotti da ist