Zitat von Powinabend allerseits, heute kommt unser tipp
Habe da so meine Bedenken seit Montag
Ich glaube einfach, dass die Leute sagen, nur teures Zeugs macht noch kein perfektes Dinner. Aber ich hoffe, dass sie nicht aus Neid runterpunkten, das fände ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Ich glaube einfach, dass die Leute sagen, nur teures Zeugs macht noch kein perfektes Dinner. Aber ich hoffe, dass sie nicht aus Neid runterpunkten, das fände ich
Das hoffeich auch, einigermassen fair sollte es schon bleiben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Powinabend allerseits, heute kommt unser tipp
Leider, er ist mir so unsympathisch geworden, aber schaun ma mal n'Abend allerseits
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenJetzt weiss ich gar nicht ob mein olles Sofa zu den erlauchten Hallen heute passt, stelle es aber trotzdem hin. So.
Danke Würmchen, dein Sofa ist das gemütlichste auf alle Fälle Moin Warum glaubt ihr, daß es kein schöner Abend wird heute? Nur weil er Geld hat?
Wie hat Fischli so schön geschrieben? Geld macht noch kein perfektes Dinner. Von mir aus kann er Geld haben soviel er will. Ich mag einfach dieses Zurschaustellen nicht. Oder sagt man protzen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von GürkchenGuten Abend - hab "leider" auf ihn getippt. Wusste nicht, wie er rüber kommt und hab ihn auch nicht gegockelt vorher
aber wir hoffen weiter, vielleicht kann er was, nur alles vergolden hilft nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselSorry, ich hab nix gegen Leute die Geld haben, aber ich mag es nicht, wenn jemand ein Zimmer als blauen Salon vorstellt - vollkommen unnötig sowas
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenJetzt weiss ich gar nicht ob mein olles Sofa zu den erlauchten Hallen heute passt, stelle es aber trotzdem hin. So.
Danke Würmchen, dein Sofa ist das gemütlichste auf alle Fälle Moin Warum glaubt ihr, daß es kein schöner Abend wird heute? Nur weil er Geld hat?
Wie hat Fischli so schön geschrieben? Geld macht noch kein perfektes Dinner. Von mir aus kann er Geld haben soviel er will. Ich mag einfach dieses Zurschaustellen nicht. Oder sagt man protzen?
Soll er für das PD in ein anderes, nicht so schönes Haus ziehen? Oder darf er nicht mitmachen, weil er so schön lebt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)