Zitat von BücherwürmchenJetzt hat er schon so viele frischeste Puilz und muss trotzdem Trockenpilze einweichen...
Aber für eine Essenz oder so sind getrocknete Pilze wirklich toll, meistens viel intensiver im Geschmack.
da gebe ich dir vollkommen recht, aber wozu hat er dann die vielen frischen pilze?
Vielleicht gab es gerade jetzt die Pilze in der von ihm bevorzugten Größe und er hat Vorrat geordert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIst das ein Standbild seiner Frau da im Fernseher
andere haben riesen Fotos in der Wohnung hängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr ist gut organisiert und kocht mit Spaß.
mir gefällt es auch und ich wäre heute sehr gern gast bei ihm
Sympathisch ist er mir nicht, aber zum essen gehe ich gerne zu ihm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Manche haben Hund, Katze oder Kind, die ihnen überall hin folgen, er hat ein Bar-Wägelchen, das ihm überall hin folgt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch werde jetzt ausschließlich über´s Essen schreiben. Sonst bekomm ich die
Der Mann macht mich aggro.
Ich versteh das nicht. Gut, er hat Geld und er wagt es auch zu zeigen, er ist stolz auf sein Haus ( wär ich auch). Er scheint kochen zu können und ist gerne GG. Man kann es nicht jedem recht machen Irgendwas ist immer.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“