Zitat von GürkchenKann der sein Zeug nicht selber zusammen holen? Oder macht sie das, weil sie im Fernsehen sein will?
ich glaube, der ist immer so und die frau tut mir irgendwie leid
Warum, sie kann doch weg, wenn sie will, aber es scheint ihr seit 13 Jahren zu gefallen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was passiert mit dem ganzen Fleisch, das rund um das Viereck abgeschnitten wurde?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist der Mixer antik oder retro. Als ich Kind war, hatten wir auch so einen