------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die wildgefangene Gamba Carabiniera hat bereits vor dem Kochen eine leuchtend rote Farbe, warum sie auch Rote Riesengarnele genannt wird. Sie ist eine Tiefseegarnele, die in den kühlen, klaren Gewässern einer Meerestiefe von 500 bis 700 Metern lebt. Gamba Carabiniera ist auf beiden Seiten des Atlantiks beheimatet und stammt aus den subtropischen Küstengebieten Südamerikas und Westafrikas.
lt. Wiki sind Carabineros auch die Königin der roten Riesengarnelen
das hatte ich auch schon gekockelt, aber das die so riesig sind wußte ich nicht. meine güte, was hat er denn da für eine auswahl an pilzen? ich sag mal nix mehr dazu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselShitake und Austernpilze muss man aber nicht körbeweise kaufen
Warum nicht, kann man einfrieren oder trocknen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und selbst im größten Haus steht die Eismaschine in irgendeiner Zimmerecke auf dem Boden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von GürkchenKann der sein Zeug nicht selber zusammen holen? Oder macht sie das, weil sie im Fernsehen sein will?
Er ist der Boss und das sollen alle sehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit