Zitat von NegroAmaroDer Tim Melzer und Patron der Schlauch-Küche, kann nicht verbergen das die Küche eine 100% ige Fehlplanung ist, was Arbeitsabläufe betrifft.
ach was, jeder gang macht schlank - hab ich mal gehört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselSchinken im Wellington - das kenne ich so nicht
ess ich trotzdem
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt ist das Fleisch schon sous-vide gegart, ist eingewickelt und wird kalt gestellt. Klappt das dann am Abend, dass das große Stück bis in die Mitte warm aber nicht in weiten Teilen schon wieder trocken ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt ist das Fleisch schon sous-vide gegart, ist eingewickelt und wird kalt gestellt. Klappt das dann am Abend, dass das große Stück bis in die Mitte warm aber nicht in weiten Teilen schon wieder trocken ist?
Du hast vergessen, dass sie es vor dem Baden auch schon angebraten hat. Also ich bin auch gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jetzt sitzen sie in der Bar an der Theke mit ihren Jacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab noch nie verstanden, dass Leute zu spät kommen können/dürfen. Wird das reingeschrieben? Vielleicht erschließt sich mir das jetzt, wo ich hier bei Euch bin
Zitat von IsarkieselDass manche Leute keine passende Winterjacke zum Anzug haben. So ein Anorak passt doch überhaupt nicht.
Naja...für alle drei Jahre mal nen Anzug anziehen, schafft Mann sich vielleicht nicht noch unbedingt ne passende Jacke an