Mit Eisbremse serviert Das Törtchen ist bisschen üppig als DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powischade, dass die törtchen schon vorbereitet waren, die hätte sie auch früh machen können, sind doch fix gemacht und bis abends durchgekühlt
der dritte " Versuch " ( ist auseinandergelaufen ).. war nicht so sicher, deshalb ein Tag vorher
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Es gehört auf jeden Fall zu den ansehnlichsten türkischen Menüs, die wir bisher hatten. Sie hat routiniert und organisiert gearbeitet und alles selbst gemacht Beim HG wäre Soße wahrscheinlich schön gewesen, Garpunkt vom Fleisch weiß ich nicht irgendwas an ihrer Art mag ich nicht so, ohne das jetzt näher bennen zu können aber dafür kann sie ja nix, man trifft ja überall Leute die man mehr oder weniger sympatisch findet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEs gehört auf jeden Fall zu den ansehnlichsten türkischen Menüs, die wir bisher hatten. Sie hat routiniert und organisiert gearbeitet und alles selbst gemacht Beim HG wäre Soße wahrscheinlich schön gewesen, Garpunkt vom Fleisch weiß ich nicht irgendwas an ihrer Art mag ich nicht so, ohne das jetzt näher bennen zu können aber dafür kann sie ja nix, man trifft ja überall Leute die man mehr oder weniger sympatisch findet
Zitat von Powischade, dass die törtchen schon vorbereitet waren, die hätte sie auch früh machen können, sind doch fix gemacht und bis abends durchgekühlt
der dritte " Versuch " ( ist auseinandergelaufen ).. war nicht so sicher, deshalb ein Tag vorher
sie hatte bestimmt zu wenig gelatine oder agar agar etc. drin
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von CookieEs gehört auf jeden Fall zu den ansehnlichsten türkischen Menüs, die wir bisher hatten. Sie hat routiniert und organisiert gearbeitet und alles selbst gemacht Beim HG wäre Soße wahrscheinlich schön gewesen, Garpunkt vom Fleisch weiß ich nicht irgendwas an ihrer Art mag ich nicht so, ohne das jetzt näher bennen zu können aber dafür kann sie ja nix, man trifft ja überall Leute die man mehr oder weniger sympatisch findet
Das ist nichts hinzuzufügen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
sie hatte bestimmt zu wenig gelatine oder agar agar etc. drin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Stimme dir vollumfänglich zu
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“