Zitat von LockeIch kann nicht mehr. Ich gehe gleich in den Keller, dort schreie ich noch lauter als gerade. Dann mache ich Herr Locke einen selbstgemachten Strammen Max und wehe ich bekomme keine 40 Punkte dann setzt was.
Bis morgen Ihr Lieben
Warum jetzt schon? Wir sind doch noch gar nicht fertig
Doch ich schon. Auch auf die Gefahr das ich garstig erscheine, diese Rachenkrankheiten machen mich ganz böse.
Da müssen wir zusammen durch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselOmG sie war ungeschminkt Aber er benutzt WARME Brühe
und er rührt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWieso ist das im Topf jetzt so rötlich?
Der Safran am Anfang bevor er sich "aufgelöst" hat