------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
frische Teller einfach auf dreckige Teller stellen
Der Spinat ist unpraktisch zum Essen, aber sieht jezt nicht schlecht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hab gar nicht gesehen, wie er die garnelen entdarmt und eingehüllt hat. woher kam die soße? naja hängen wir den mantel des schweigens drüber. war wohl gekauft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairhab gar nicht gesehen, wie er die garnelen entdarmt und eingehüllt hat. woher kam die soße? naja hängen wir den mantel des schweigens drüber. war wohl gekauft.
die Soße wurde aus der selbstgemachten Mayo gerührt
Zitat von volontairhab gar nicht gesehen, wie er die garnelen entdarmt und eingehüllt hat. woher kam die soße? naja hängen wir den mantel des schweigens drüber. war wohl gekauft.
Großes Schweigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wurde von und sehr gelobt, dass er die Mayo selber gemacht hat...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Für die Soße wurde doch die selbstgemachte Mayo genommen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
war das nicht die selbstgemachte Mayo , die er mit anderen Zutaten schikaniert hat
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
die Soße wurde aus der selbstgemachten Mayo gerührt
na gut, aber die grund-ponzu-soße muss man doch schon lange vorher vorbereiten. wenn ich trüffel unter ne majo rühre ist das doch keine ponzu, oder sehe ich das völlig falsch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
wurde von und sehr gelobt, dass er die Mayo selber gemacht hat...
Ja, aber Ponzu ist ja nicht Majo. Und wenn ich das Rezept bei CK lese, dann ....
steht da unter Zutaten: 2 große Trüffel, Majo, Ponzu UND TrüffelÖL - wenn da zwei Trüffel drin sind und dann noch Trüffelöl dazukommt, dann kann das normalerweise keiner mehr essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können