Vielleicht hätte der sich für die Sendung bewerben sollen
ist wahrscheinlich gerade erst in der Ausbildung zum Influencer
Aber mit seinen 25 Jahren hat er schon ganz schön viel angefangen.
Und leider nicht zu ende gebracht
Seine Ausbildung hat er doch abgeschlossen. Aber als Versicherungsfutzi kann man sicher nicht so viel verdienen wie als Fluencer. Und wenn es ihm viel mehr Spaß macht, warum nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMal ganz ehrlich. Dumm finde ich die alle nicht.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber die Kochqualitäten halten sich sehr in Grenzen und nur weil die Influencen muss ich die nicht toll finden, tue ich auch nicht, wenn ein sehr gut verdienender Irgendwas mitmacht und nicht kochen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vielleicht hätte der sich für die Sendung bewerben sollen
ist wahrscheinlich gerade erst in der Ausbildung zum Influencer
Aber mit seinen 25 Jahren hat er schon ganz schön viel angefangen.
Und leider nicht zu ende gebracht
Seine Ausbildung hat er doch abgeschlossen. Aber als Versicherungsfutzi kann man sicher nicht so viel verdienen wie als Fluencer. Und wenn es ihm viel mehr Spaß macht, warum nicht.
Als selbständiger Versicherungsfuzzi kann man richtig Geld machen....ich kenne Zwei die sowas Beruflich machen und die leben nicht schlecht....ist aber eben selbst und ständig.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich muss sagen sooo schlecht ist es doch gar nicht. Sieht jetzt nicht so aus als hätte er das erste Mal im Leben ein Messer in der Hand und so Jetzt auch nicht schlechter als in manch anderer Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselOb die (Spickzettel-)Schublade sonst für was anderes gebraucht wird?
ist das nicht einfach nur so ne rausziehbare Ablage?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch muss sagen sooo schlecht ist es doch gar nicht. Sieht jetzt nicht so aus als hätte er das erste Mal im Leben ein Messer in der Hand und so Jetzt auch nicht schlechter als in manch anderer Woche
Find ich auch, da haben wir schon schlechtere Wochen gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieIch muss sagen sooo schlecht ist es doch gar nicht. Sieht jetzt nicht so aus als hätte er das erste Mal im Leben ein Messer in der Hand und so Jetzt auch nicht schlechter als in manch anderer Woche
Und er deckt ab was in den Kühlschrank kommt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairjetzt enttäuscht mich nicoletta aber wirklich mit ihrer aussage über den gargrad von garnelen. vorhin schon mit dem nicht-muß-käse im risotto
vielleicht weiß sie nur über Sachen Bescheid, die sie selbst dauernd oder zumindest öfter macht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können