Nudeln mit Ei gibt es bei mir auch ab und an. Wenn ich Appetit habe, aber nicht weiß was ich machen soll. Nudeln schön anbraten und Rührei drüber. Dann nur ein bisschen Tomatensoße drauf. Eine ehemalige Kollegin hat da immer Zucker drauf gemacht. Ich nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteNudeln mit Ei gibt es bei mir auch ab und an. Wenn ich Appetit habe, aber nicht weiß was ich machen soll. Nudeln schön anbraten und Rührei drüber. Dann nur ein bisschen Tomatensoße drauf. Eine ehemalige Kollegin hat da immer Zucker drauf gemacht. Ich nicht!
di bist aber nicht krank
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteNudeln mit Ei gibt es bei mir auch ab und an. Wenn ich Appetit habe, aber nicht weiß was ich machen soll. Nudeln schön anbraten und Rührei drüber. Dann nur ein bisschen Tomatensoße drauf. Eine ehemalige Kollegin hat da immer Zucker drauf gemacht. Ich nicht!
di bist aber nicht krank
Nein, danke der Nachfrage
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nudeln mit 3 Eier drüber bisschen Sahne, essen meine Söhne nebenbei nach fitnessstudio, ich finds lecker
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute der letzte Tag der Influencer-Woche. War doch gar nicht sooo schlimm, oder?
Ich fand es sogar besser als in den letzten Wochen. Hab mich gut amüsiert und musste mich über nix ärgern.
Ich muss mich schon ärgern, wenn bsw. jemand 10 Punkte für fertige Hefeklöße bekommt, dann kann ich mir gleich Kultursendungen anschauen (was ich nie mache)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können